Out of Office

Weiterbildung in Melle 2023

Es wurde wieder Zeit für unseren alljährlichen Büroausflug, verbunden mit einer sehr interessanten Fortbildungsveranstaltung.

Diesmal ging es für uns zum Weltmarktführer für Glas-Faltwände, SOLARLUX in Melle (Osnabrück), der Sitz des niedersächsischen Herstellers.Wir durften verschiedene Einblicke in der Herstellung der unterschiedlichsten Profile und Materialien gewinnen. Wir waren bei der Zusammenstellung der einzelnen Materialien bis hin zum Endprodukt dabei, sowie bei der Präsentation der verschiedenen Glas-Falt- und Schiebeelemente in unterschiedlichsten Situationen und Variationen, zum Beispiel als Wintergarten, Terrassenüberdachungen oder komplette Fassadenlösungen. Der gesamte Firmenkomplex zeichnet sich aus durch zertifizierte Qualität, Produktionsstandards „Made in Germany“, Innovation und Nachhaltigkeit in der Produktion sowie in der Energieversorgung.

Abgerundet wurde unser Ausflug mit gutem Essen und einer zünftigen geführten Nachttour durch Osnabrück.

Betriebsausflug Hamburg 2022
Betriebsausflug Hamburg 2022